TransPhotoГородской электротранспорт

Комментарии, написанные пользователем M. N.

Отобразить все комментарии

Ссылка
M. N. · Котбус · 29.02.2020 12:37 MSK
Фото: 22668 · Локальный редактор — Котбус
Der KT ist bereits seit Donnerstag bei Euch zurück in Görlitz ;-)
0
+0 / –0
Ссылка
M. N. · Котбус · 29.02.2020 12:36 MSK
Фото: 22668 · Локальный редактор — Котбус
Der Wagen war von der 4.KW bis 9.KW in Cottbus
0
+0 / –0
Ссылка
M. N. · Котбус · 17.02.2020 21:39 MSK
Фото: 22668 · Локальный редактор — Котбус
Laß Dich überraschen :-D
0
+0 / –0
Ссылка
M. N. · Котбус · 06.01.2020 18:58 MSK
Фото: 22668 · Локальный редактор — Котбус
Die Linie 2 und 1/2 wurden zum 06.12.2019 eingestellt. Grund ist die Sperrung der Brücke „20. Jahrestag“. Bei einer Überprüfung am 05.12.2019 wurde festgestellt, dass Einsturzgefahr besteht und Sie wurde gesperrt. Die Brücke ist nicht mehr zu retten, sie muss ersetzt werden...
=> https://www.maz-online.de/Lokales/Brande...Bahnhof
+1
+1 / –0
Ссылка
M. N. · Котбус · 17.12.2019 00:28 MSK
Фото: 22668 · Локальный редактор — Котбус
Bleibt ein Linienwagen
+1
+1 / –0
Ссылка
M. N. · Котбус · 30.10.2019 21:33 MSK
Фото: 22668 · Локальный редактор — Котбус
It is "Вулиця Корольова"
Спасибо! Комментарий учтён
0
+0 / –0
Ссылка
M. N. · Котбус · 20.09.2019 19:42 MSK
Фото: 22668 · Локальный редактор — Котбус
The epoch refers to the 50 years of Tatra T4 in Halle. Original, modification, modernization etc
+1
+1 / –0
Ссылка
M. N. · Котбус · 08.09.2019 00:42 MSK
Фото: 22668 · Локальный редактор — Котбус
Beim Tatrabeiwagen 101 handelt es sich um den ältesten Tatrabeiwagen in Deutschland. Er wurde 1967 als Triebwagen von CKD Prag für die Straßenbahnbahnbetrieb GSP in Belgrad (heute Serbien, ehemals Jugoslawien) gebaut. Nach einem Unfallschaden soll er nach Prag zurückgekommen sein. 1969 wurde er als B4D nach Halle (Saale) geliefert.

Tatrabeiwagen 101 is the oldest Tatra trailer in Germany. It was built in 1967 as a railcar of CKD Prague for the tram GSP in Belgrade (now Serbia, formerly Yugoslavia). After an accident, he should have returned to Prague. In 1969 he was delivered as B4D to Halle (Saale).
0
+0 / –0
Ссылка
M. N. · Котбус · 21.08.2019 20:42 MSK
Фото: 22668 · Локальный редактор — Котбус
An exact date does not exist yet. From official bodies there is only the information "Autumn 2019"
0
+0 / –0
Ссылка
M. N. · Котбус · 06.08.2019 18:22 MSK
Фото: 22668 · Локальный редактор — Котбус
Because of a construction project at the crossing Garzauer Str. The tram traffic between the stops "Schlagmühle" and "Am Stadtwald" was interrupted. In the area of the "Vorstadt", TW 22 commuted and in reserve Tw 30 was ready as the tram did not come into the depot. On the city side the tram commuted 0041 and 0042. => https://www.strausbergereisenbahn.de/art...hp?id=1142
+1
+1 / –0
Ссылка
M. N. · Котбус · 05.08.2019 18:20 MSK
Фото: 22668 · Локальный редактор — Котбус
Der Wagen gilt als Arbeitswagen (Rangierwagen)
0
+0 / –0
Ссылка
M. N. · Котбус · 05.08.2019 18:19 MSK
Фото: 22668 · Локальный редактор — Котбус
Die Abschiedstour war mit Tw 92. Tw 24 war auf einer Extratour (Schulanfang)
0
+0 / –0
Ссылка
M. N. · Котбус · 21.07.2019 23:20 MSK
Фото: 22668 · Локальный редактор — Котбус
Everything was wrapped up on the paper. The reality was different.
+1
+1 / –0
Ссылка
M. N. · Котбус · 01.07.2019 22:18 MSK
Фото: 22668 · Локальный редактор — Котбус
The problem was a broken bogies. It was decided by those responsible to remove the tram by van from the site. The simpler version would have been auxiliary bogies.
0
+0 / –0
Ссылка
M. N. · Котбус · 29.06.2019 11:20 MSK
Фото: 22668 · Локальный редактор — Котбус
Same city
0
+0 / –0
Ссылка
M. N. · Котбус · 12.05.2019 21:38 MSK
Фото: 22668 · Локальный редактор — Котбус
The road runs there S-shaped
0
+0 / –0
Ссылка
M. N. · Котбус · 02.05.2019 20:46 MSK
Фото: 22668 · Локальный редактор — Котбус
It makes work easier for the drivers and a "comfort increase" for the passengers.
0
+0 / –0
Ссылка
M. N. · Котбус · 02.05.2019 00:37 MSK
Фото: 22668 · Локальный редактор — Котбус
Zitat (JolyGolf, 01.05.2019):
> То есть на линии остаются только KTNF6 и Transtech Artic MLRV01?

Yes, so it is planned for regular traffic. Construction sites / commuter traffic will probably rely on the GT6, as there are currently only three turnarounds for furnishing vehicles on the line.
+1
+1 / –0
Ссылка
M. N. · Котбус · 23.04.2019 11:35 MSK
Фото: 22668 · Локальный редактор — Котбус
Zitat (Strabalex, 22.04.2019):
> Woher wusstest du das der eine Präsentationsfahrt macht ?

Ich habe nachgefragt. Fahrstrecke und Uhrzeit waren "Glück") :) Die Fahrt war für Vetreter von Transdev und der neuen Geschäftsführung
+1
+1 / –0
Ссылка
M. N. · Котбус · 15.04.2019 19:07 MSK
Фото: 22668 · Локальный редактор — Котбус
It would be interesting, where the trailer is behind.
0
+0 / –0