Transphoto
Fotos werden ohne nachträgliche Veränderungen veröffentlicht und dienen nicht zur Verbreitung politischer Ansichten oder Positionen.

Alle Fotos werden durch Nutzer zur Verfügung gestellt und stellen keine Meinung der Redaktion dar.

Schließen
Moskau, Tatra T3SU Nr. 0520
  Moskau Tatra T3SU Nr. 0520  —  0520-0521
 Tatra T3SU Nr. 0521  —  0520-0521
Улица Преображенский Вал

Autor: Alex Ivanov · Moskau           Datum: Donnerstag, 4. Juni 2015

Statistik

Veröffentlicht: 09.06.2015 19:06 MSK
Aufrufe — 1575

Detailinformation

Bewertungen

Punkte: +87
Александров Николай+1
димус+1
Клим Максим+1
kamaz+1
Dan_moscow+1
Владислаv 5689+1
Троллейбусник 1968+1
Алексей Волков+1
Trevoreezy+1
Yastrebov Nikolay+1
Егор Захаров+1
Даниил Пантя+1
Tvans+1
CePe6P9lHblu_CJluToK+1
ЛиАЗиУ+1
mixkol+1
TverChelov+1
Трамвай 1+1
Сергей Лапин+1
Yuriy Meshanskiy+1
Tineve+1
Fjord Below+1
татр-т6б5+1
Сергей Советский+1
Novert Байкальский+1
Илья+1
Андрей Сычёв+1
Луис+1
Ramirez+1
Станислав Тихомиров+1
YaMain+1
Олег Довгалюк+1
Михаил Дображанский+1
Сергей Валерьевич+1
driver9817+1
Станислав Лаврентьев+1
Дамир Абдуллин+1
Dима66+1
Игорь Букатин+1
misa+1
Etix1979+1
Andrey_Sheva+1
Diman+1
Oleja-kid+1
3142+1
Серега Ф.+1
Daniel Košťál+1
Виталий В+1
Сэм+1
EVD+1
Головизин Сергей+1
Константин Т.+1
Роман Антипов+1
Федор Киселев+1
СтаС+1
Star2007+1
ЛВС-86К (8181)+1
Дмитрий Денисенко+1
sergasl+1
Лев Мощевитин+1
Абрам+1
Сергей Транзит+1
Изускин Александр+1
Илья Шпаков+1
VALERA-Y-Ka+1
Сергей Визгалов+1
Кирилл Величко+1
AVB+1
боярышник+1
sgr+1
Палощ+1
Semën Kuznetsov+1
femida-msk+1
Serj+1
Дмитрий Иванов+1
Ymtram+1
ARTём+1
1Rегион+1
Александр Рябов+1
Андрей Дем+1
Александр Марьянович+1
Владислав Лысов+1
Т.Л.Н.+1
Иван Петраков+1
Андрей Плешков+1
Александр Шанин+1
Никита Лапин+1

Moskau, Tatra T3SU Nr. 0520

Betrieb/Depot:Rusakova tram depot
von...:20.09.1994
Typ:Tatra T3SU
Baujahr:1981
Fabriknummer:170399
Status:Dauerhaft abgestellt / abgeschrieben
Nutzung:Arbeitswagen
Bemerkung:Буксир вагона-путеизмерителя 0521. 20.09.1994 ex 5225; 11.05.1987 ex revenue service
Интерьер

• Первоначальная компоновка салона 2+1 (диваны)

История

• 05.1987: переоборудован на ТРЗ в буксир вагона-путеизмерителя
• 03.2019: перевезен на ТРЗ для хранения
• 28.11.2025: перевезен в Краснопресненское трамвайное депо для хранения

Kommentare · 4

10.06.2015 13:55 MSK
Link
Fotos: 1
Очень интересный пантограф, с колесом. У нас в Питере, помню, был такой же на одном (или двух) ЛМ-49...
+2
+2 / –0
10.06.2015 21:50 MSK
Link
USSR-88 · Noworossijsk
Fotos: 37
Для какой цели ему разнотипные тележки поставили?
0
+0 / –0
11.06.2015 11:46 MSK
Link
Fotos: 1
Да, мне тоже любопытно. Может быть, к тележке метро легче приспособить что-то вроде самописца, который вычерчивает кривую межниточных расстояний?..
0
+0 / –0
11.06.2015 11:48 MSK
Link
Fotos: 244
Думаю, трамвайное хозяйство не стало озадачивать себя разработкой трамвайной тележки для путеизмерения, и просто позаимствовали конструкцию у метрополитена.
0
+0 / –0

Kommentar

Bitte keine politischen Diskussionen, andernfalls wird Ihr Account für einen Monat gesperrt!
Zu Kommentieren ist eine Anmeldung nötig..