Transphoto
Fotos werden ohne nachträgliche Veränderungen veröffentlicht und dienen nicht zur Verbreitung politischer Ansichten oder Positionen.

Alle Fotos werden durch Nutzer zur Verfügung gestellt und stellen keine Meinung der Redaktion dar.

Schließen
Cherson, ZiU-682V-012 [V0A] Nr. 394
  ChersonZiU-682V-012 [V0A] Nr. 394 
Тролейбусне депо

Autor: Алексей Р. · Andere Städte der Russischen Föderation           Datum: Freitag, 19. Juli 2013

Aufnahmeposition zeigen

Statistik

Veröffentlicht: 21.07.2013 15:46 MSK
Aufrufe — 477

Detailinformation

Cherson, ZiU-682V-012 [V0A] Nr. 394

Betrieb/Depot:Trolleybus
Typ:ZiU-682V-012 [V0A]
Baujahr:1989
Fabriknummer:33007
Status:In Betrieb
Nutzung:Linienwagen
Початок експлуатації 19.05.1989, працював по СБО 394+395

Середній ремонт: 15.12.2009; с 04.06.2018 по 01.08.2018

10.08.2024 — пошкоджений під час обстрілу депо (17.09.2024 — відновлено)

Kameraeinstellungen

Model:COOLPIX S6300
Date and Time:19.07.2013 13:35
Exposure Time:1/250 sec
Aperture Value:3.2
ISO Speed:125
Focal Length:4.5 mm
Alle EXIF-Daten anzeigen

Kommentare · 5

21.07.2013 20:34 MSK
Link
Fotos: 558
Поржавел ещё больше(((
А хороший троллейбус был...
0
+1 / –1
22.07.2013 09:16 MSK
Link
Алексей Р. · Andere Städte der Russischen Föderation
Fotos: 576
Недолго после среднего ремонта поездил...
0
+0 / –0
22.07.2013 10:59 MSK
Link
Fotos: 3025
Цитата (Алексей Р., 22.07.2013):
> Недолго после среднего ремонта поездил...

Долгость измеряется в километраже. Не знаю как у вас, но у нас СР должны проходить через каждые 80 тысяч километров.
0
+1 / –1
22.07.2013 14:33 MSK
Link
Fotos: 3587
Везде одинаково, через 80 тысяч. Но по времени получилось мало.
0
+0 / –0
22.07.2013 19:40 MSK
Link
TFA · Luzk
Fotos: 5416
Цитата (Дальнобойщик, 22.07.2013):
> Не знаю как у вас, но у нас СР должны проходить через каждые 80 тысяч километров.

Прямо таки у вас соблюдают этот норматив?
0
+0 / –0

Kommentar

Bitte keine politischen Diskussionen, andernfalls wird Ihr Account für einen Monat gesperrt!
Zu Kommentieren ist eine Anmeldung nötig..