Transphoto
Fotos werden ohne nachträgliche Veränderungen veröffentlicht und dienen nicht zur Verbreitung politischer Ansichten oder Positionen.

Alle Fotos werden durch Nutzer zur Verfügung gestellt und stellen keine Meinung der Redaktion dar.

Schließen
Riga, Tatra T3SU Nr. 5-1095; Riga, Tatra T3SU Nr. 5-1080; Riga, Škoda 9TrH27 Nr. 2-864
  Riga Tatra T3SU Nr. 5-1095 
 Tatra T3SU Nr. 5-1080 
 Škoda 9TrH27 Nr. 2-864 
Klijānu iela

Autor: Владимир Валдин · Sankt Petersburg           Datum: Sonntag, 15. Juli 1990

Statistik

Veröffentlicht: 01.07.2012 18:22 MSK
Aufrufe — 1551

Detailinformation

Riga, Tatra T3SU Nr. 5-1095

Netz:Rigas Satiksme
Betrieb/Depot:Tram depot # 5
Typ:Tatra T3SU
Baujahr:1979
Fabriknummer:168167
Status:Umgebaut oder modernisiert (1999)
Nutzung:Linienwagen
Bemerkung:1999 to Tatra T3A # 5-2095; 09.2009 to 50955; 04.2014 to Kharkiv, 5095; 12.2014 to Saltovskoye; ≈ 09.2015 to TE; 10.12.2015 to Oktyabrskoye, 475
Рига

История:

СМЕ 5-2095+5-2096, 50955+50966
26.11.2009 — последний день на линии
12.2009 — 06.2010: не эксплуатировался
07.2010 — был использован на Праздник Песни и Танца
08.2010 ~ ...: не эксплуатировался
01.2014 — отправлен в Харьков


Харьков

История:

04.2014 — прибыл в Харьков
12.2015 — КР ХТрЗ (использован в качестве кузова и оборудования)
12.2015 — начало линейной эксплуатации (маршрут №27)
26.02.2022 — 26.06.2022: не эксплуатировался
27.06.2022 — возобновление линейной эксплуатации (маршрут №3)

Маршруты:

12.2015 — 25.02.2022: маршрут №27
27.06.2022 — н.в.: >5 различных маршрутов

Riga, Tatra T3SU Nr. 5-1080

Netz:Rigas Satiksme
Betrieb/Depot:Tram depot # 5
Typ:Tatra T3SU
Baujahr:1978
Fabriknummer:167192
Status:Umgebaut oder modernisiert (2000) Außer Betrieb
Nutzung:Linienwagen
Bemerkung:2000 to Tatra T3A # 5-2080; 09.2009 to 51701; 07.2021 to 3, 31705
С 05.01.2022 не работает.

Riga, Škoda 9TrH27 Nr. 2-864

Netz:Rigas Satiksme
Betrieb/Depot:Trolleybus park # 2
Typ:Škoda 9TrH27
Baujahr:1979
Status:Ausgemustert (1999)
Nutzung:Linienwagen

Kommentare · 1

01.07.2012 21:03 MSK
Link
Fotos: 1
1095 был страшно глучный вагон. Безхозный.
И 1080 был резервным - прицепным "хвостом", так, как в то время его головной 1079 по не ясным мне причинам был переделан как второй вагон по СМЕ и прицеплялся по небоходимости к другим исправным вагонам.
+2
+2 / –0

Kommentar

Bitte keine politischen Diskussionen, andernfalls wird Ihr Account für einen Monat gesperrt!
Zu Kommentieren ist eine Anmeldung nötig..