Transphoto
Fotos werden ohne nachträgliche Veränderungen veröffentlicht und dienen nicht zur Verbreitung politischer Ansichten oder Positionen.

Alle Fotos werden durch Nutzer zur Verfügung gestellt und stellen keine Meinung der Redaktion dar.

Schließen
Ufa, Tatra T6B5SU Nr. 1144
  Ufa Tatra T6B5SU Nr. 1144  —  Linie 4
Большая Гражданская улица

Autor: Ааре Оландер · Tallinn           Datum: Mittwoch, 8. Mai 1991

Aufnahmeposition zeigen

Statistik

Veröffentlicht: 29.05.2012 23:34 MSK
Aufrufe — 1466

Detailinformation

Ufa, Tatra T6B5SU Nr. 1144

Betrieb/Depot:Tram depot № 1 them. S. I. Zorina, site № 1
von...:1988
Typ:Tatra T6B5SU
Baujahr:04.1988
Fabriknummer:177403
Status:Abgegeben oder verkauft (1993) Außer Betrieb
Nutzung:Linienwagen
Inbetriebnahme:1988
Abstellung:1992
Bemerkung:1993 to Yekaterinburg, 764
Уфа
СМЕ 1142+1144
Передан в депо №3 без присвоения нового номера, после этого на линию в Уфе больше не вышел

Kameraeinstellungen

Model:CanoScan 8600F
Alle EXIF-Daten anzeigen

Kommentare · 5

30.05.2012 06:08 MSK
Link
Fotos: 266
блин, а Татр Т6В5 у нас не мало до этого было.лучше бы их оставили у нас.
+3
+3 / –0
30.05.2012 08:21 MSK
Link
SMatvey · Ufa
Fotos: 224
Цитата (РВЗ -6М2, 30.05.2012):
> блин, а Татр Т6В5 у нас не мало до этого было.лучше бы их оставили у нас.

Так Татра Т6Б5 это не РВЗ, квалификацию обслуживающего персонала для работы с электронной техникой требует.
+4
+4 / –0
30.05.2012 08:45 MSK
Link
Fotos: 1
Сзади видимо те кто в салон не влез?)
0
+0 / –0
30.05.2012 14:11 MSK
Link
Fotos: 266
Цитата (SMatvey, 30.05.2012):
> Так Татра Т6Б5 это не РВЗ, квалификацию обслуживающего персонала для работы с электронной техникой требует.

ну сейчас же справляются с нашими Татрами в Черниковке.
0
+0 / –0
30.05.2012 16:26 MSK
Link
SMatvey · Ufa
Fotos: 224
Цитата (РВЗ -6М2, 30.05.2012):
> Цитата (SMatvey, 30.05.2012):
> > Так Татра Т6Б5 это не РВЗ, квалификацию обслуживающего персонала для работы с электронной техникой требует.
>
> ну сейчас же справляются с нашими Татрами в Черниковке.

Да и даже с 71-623 смогли справиться, через 24 года после поставки Т6Б5 в Уфу, а тогда их даже отстроить поначалу не смогли - вагоны при остановке дёргались.
0
+0 / –0

Kommentar

Bitte keine politischen Diskussionen, andernfalls wird Ihr Account für einen Monat gesperrt!
Zu Kommentieren ist eine Anmeldung nötig..