Transphoto
Fotos werden ohne nachträgliche Veränderungen veröffentlicht und dienen nicht zur Verbreitung politischer Ansichten oder Positionen.

Alle Fotos werden durch Nutzer zur Verfügung gestellt und stellen keine Meinung der Redaktion dar.

Schließen
Samara, ZiU-682V [V00] Nr. 799
  Samara ZiU-682V [V00] Nr. 799 
 ZiU-682V Nr. 746 
 ZiU-682V [V00] Nr. 813 
Троллейбусное депо № 1

Autor: Сергей Мурский · Samara           Datum: Donnerstag, 8. Juli 2004

Statistik

Veröffentlicht: 13.02.2012 20:10 MSK
Aufrufe — 751

Detailinformation

Samara, ZiU-682V [V00] Nr. 799

Betrieb/Depot:Trolleybus depot #1
von...:03.1986
Typ:ZiU-682V [V00]
Baujahr:04.1986
Fabriknummer:26034
Status:Umgebaut oder modernisiert (01.2006)
Nutzung:Arbeitswagen
Bemerkung:Учебный. КВР с заменой кузова на ЗиУ-682Г-016.02

Kameraeinstellungen

Model:KODAK EASYSHARE CX7300 DIGITAL
Date and Time:08.07.2004 11:37
Exposure Time:2714/1000000 sec
Aperture Value:4.5
ISO Speed:100
Alle EXIF-Daten anzeigen

Kommentare · 7

13.02.2012 20:16 MSK
Link
zis · Dallas
Fotos: 99
Троллейбус 86го года с лодочками? Странно. А ваше если подкрасили бы, то было бы красиво.
0
+0 / –0
13.02.2012 23:11 MSK
Link
Fotos: 450
Я думаю, что это перебивка, кузов не характерный для 1986 года,хотя, могли и на СЗТМ при КВР "лодочки" поставить и двери с рояльными петлями
+1
+1 / –0
14.02.2012 00:17 MSK
Link
Pro-man · Samara
Fotos: 3843 · Stadtredakteur
> Троллейбусное депо № 1

На момент съемки это было еще ОТД-1. Поправил.
0
+0 / –0
14.02.2012 05:35 MSK
Link
KronAV · Rubzowsk
Fotos: 548
У него низкопольная задняя площадка - видно по поручням (низкое расположение), здесь год выпуска не позже 1984-го.
0
+0 / –0
14.02.2012 08:46 MSK
Link
Fotos: 450
Нет, задняя площадка у него обычная
0
+0 / –0
14.02.2012 10:17 MSK
Link
KDG · Samara
Fotos: 435
Скорее обычный КВР на СЗТМ.
0
+0 / –0
17.02.2012 12:09 MSK
Link
KronAV · Rubzowsk
Fotos: 548
Цитата (KDG, 14.02.2012):
> Скорее обычный КВР на СЗТМ.

Так оно и наверное и было, там с 1992 года начали подымать при ремонте задние площадки (до этого оставляли прежними), тем самым усиливая её, так как, что ни говори, а у многих в то время троллейбусов "задница" быстро проседала.
0
+0 / –0

Kommentar

Bitte keine politischen Diskussionen, andernfalls wird Ihr Account für einen Monat gesperrt!
Zu Kommentieren ist eine Anmeldung nötig..