Transphoto
Fotos werden ohne nachträgliche Veränderungen veröffentlicht und dienen nicht zur Verbreitung politischer Ansichten oder Positionen.

Alle Fotos werden durch Nutzer zur Verfügung gestellt und stellen keine Meinung der Redaktion dar.

Schließen
Trolleybuses — LiAZ-5280
Trolleybuses — LiAZ-5280
Rjasan
25. Компрессор

Autor: дядя андрей · Kolomna           Datum: Sonntag, 12. Dezember 2010

Statistik

Veröffentlicht: 27.02.2011 01:45 MSK
Aufrufe — 502

Detailinformation

Kameraeinstellungen

Model:Canon PowerShot A2000 IS
Date and Time:13.12.2010 13:23
Exposure Time:1/60 sec
Aperture Value:3.2
ISO Speed:200
Focal Length:6.4 mm
Alle EXIF-Daten anzeigen

Kommentare · 6

27.02.2011 10:23 MSK
Link
Fotos: 919
Надо же, ЭК-4 впихнули))
0
+0 / –0
27.02.2011 12:02 MSK
Link
Fotos: 6437
По моему самый надёжный и ремонтнопригодный
0
+0 / –0
27.02.2011 12:41 MSK
Link
Fotos: 919
и самый шумный и весьма непроизводительный
0
+0 / –0
27.02.2011 12:58 MSK
Link
Сергей Филатов · Nischni Nowgorod
Fotos: 2330
Цитата (Виктор Бергман, 27.02.2011):
> и самый шумный и весьма непроизводительный

Шумнее все таки немецкий "кнор-бремзе" которая Вологда любит ставить.
0
+0 / –0
27.02.2011 15:19 MSK
Link
Fotos: 6437
Цитата (Виктор Бергман, 27.02.2011):
> и самый шумный и весьма непроизводительный

С этим можно поспорить:шум чаще всего из-за изношеных шатунных подшипников,производительность легко поднять заменой поршневых колец и притереть клапана.Начинает качать с 0 до 8кг за полторы минуты.Проверено на личном опыте.
0
+0 / –0
27.02.2011 17:20 MSK
Link
Fotos: 4416 · Stadtredakteur
К ЭК-4 мы уже привыкли, если бы был другой компрессор, были бы проблемы.
0
+0 / –0

Kommentar

Bitte keine politischen Diskussionen, andernfalls wird Ihr Account für einen Monat gesperrt!
Zu Kommentieren ist eine Anmeldung nötig..