Transphoto
Fotos werden ohne nachträgliche Veränderungen veröffentlicht und dienen nicht zur Verbreitung politischer Ansichten oder Positionen.

Alle Fotos werden durch Nutzer zur Verfügung gestellt und stellen keine Meinung der Redaktion dar.

Schließen
Sankt Petersburg, LM-68M Nr. 5687
  Sankt Petersburg LM-68M Nr. 5687  —  Linie 55, СМЕ 5687+5686
 LM-68M Nr. 5686  —  Linie 55, СМЕ 5687+5686
Проспект Испытателей

Autor: Тренер · Irkutsk           Datum: Freitag, 30. April 2010

Statistik

Veröffentlicht: 01.05.2010 01:00 MSK
Aufrufe — 358

Detailinformation

Sankt Petersburg, LM-68M Nr. 5687

Ort:SPb GUP «Gorelectrotrans»
Betrieb/Depot:Tram depot #5
von...:10.1987
Typ:LM-68M
Baujahr:10.1987
Fabriknummer:1983
Status:Umnummeriert oder umbeheimatet (22.06.2016)
Nutzung:Linienwagen
Bemerkung:22.06.2016 to 5427; 07.2016 to Track department, С-5427; 05.2020 to Tram depot #7, TS-77 # 7214; 06.2020 to Tram depot #3, 3619; 15.08.2021 to Tram depot #7, 7233; 05.2023 to Tram depot #3, 3619
История

• 10.2007 — 09.2008: одиночка
• КВР ЦКР 04.2020 г.

Kameraeinstellungen

Model:Canon PowerShot A590 IS
Date and Time:30.04.2010 18:32
Exposure Time:1/400 sec
Aperture Value:4
ISO Speed:80
Focal Length:7.9 mm
Alle EXIF-Daten anzeigen

Kommentare · 4

01.10.2010 20:00 MSK
Link
Максим Заря · Sankt Petersburg
Fotos: 176
Сегодня видел его на 47 маршруте, проезжая через Светлановскую в 5411+5412 по 55-му
0
+0 / –0
02.10.2010 00:28 MSK
Link
Бараш Алексей · Sankt Petersburg
Fotos: 926
Вот это да! Когда у нас последний раз был хоть один случай, чтобы линейные двухвагонники были не на 55-ом?..
0
+0 / –0
02.10.2010 16:08 MSK
Link
Максим Заря · Sankt Petersburg
Fotos: 176
Я так понял, что это нулевой рейс был. Он стоял на Энгельса с южной стороны на светофоре ожидая поворота налево на Богатырский
0
+0 / –0
02.10.2010 16:36 MSK
Link
Fotos: 1227
Цитата (Бараш Алексей, 02.10.2010):
> Когда у нас последний раз был хоть один случай, чтобы линейные двухвагонники были не на 55-ом?..

Случается раз в один-два месяца.
Конкретно описанный случай произошёл из-за того, что водитель, который выезжал на данном наряде, не имел допуска на парный ЛВС.
До этого, на прошлой неделе, я работал на парной "машке" из-за того, что 5001-5002 сломался, а свободных поездов не было - моя "семёрка" была на ТО2, а второй резерв был на кантовке.
0
+0 / –0

Kommentar

Bitte keine politischen Diskussionen, andernfalls wird Ihr Account für einen Monat gesperrt!
Zu Kommentieren ist eine Anmeldung nötig..