Transphoto
Fotos werden ohne nachträgliche Veränderungen veröffentlicht und dienen nicht zur Verbreitung politischer Ansichten oder Positionen.

Alle Fotos werden durch Nutzer zur Verfügung gestellt und stellen keine Meinung der Redaktion dar.

Schließen
Jekaterinburg, Tatra T3SU (2-door) Nr. 117
  JekaterinburgTatra T3SU (2-door) Nr. 117  —  Linie 24, СМЕ 117+118
Улица Бакинских Комиссаров

Autor: Серёжа · Jekaterinburg           Datum: Donnerstag, 30. Juli 2009

Aufnahmeposition zeigen

Statistik

Veröffentlicht: 10.08.2009 11:46 MSK
Aufrufe — 1078

Detailinformation

Jekaterinburg, Tatra T3SU (2-door) Nr. 117

Netz:Yekaterinburg — Verkhniaya Pyshma
Betrieb/Depot:Severnoye tram depot
Typ:Tatra T3SU (2-door)
Baujahr:1977
Fabriknummer:166127
Status:In Betrieb
Nutzung:Linienwagen
Bemerkung:СМЕ 117+118
КВР ЗСМК 1999 г., врезана средняя дверь

Kameraeinstellungen

Model:Canon PowerShot S5 IS
Date and Time:30.07.2009 18:13
Exposure Time:1/800 sec
Aperture Value:5
ISO Speed:100
Focal Length:12.4 mm
Alle EXIF-Daten anzeigen

Kommentare · 6

11.08.2009 21:03 MSK
Link
Tätrowitsch · Jekaterinburg
Fotos: 254 · Allgemeiner Redakteur / Stadtredakteur
Красавец!!!
Только не на своем маршруте.
0
+0 / –0
11.08.2009 21:09 MSK
Link
Серёжа · Jekaterinburg
Fotos: 958
Интересно, что утром он работал на 8-ом маршруте
0
+0 / –0
11.08.2009 22:00 MSK
Link
Антон triangel · Nischni Nowgorod
Fotos: 5992
Цитата (Серёжа, 11.08.2009):
> Интересно, что утром он работал на 8-ом маршруте

Может, дыру затыкал?
0
+0 / –0
11.08.2009 22:17 MSK
Link
beqa8880 · Tiflis
Fotos: 4
Pochemu je u perednogo vagona pantograf stoit na podstavke?
0
+0 / –0
12.08.2009 16:37 MSK
Link
beqa8880 · Tiflis
Fotos: 4
Pochemu pripodniali kontaktnuiu set?
0
+0 / –0
15.08.2009 18:07 MSK
Link
Schurick · Jekaterinburg
Fotos: 67
Никто ничего не приподнимал. Просто с некоторых пор на вагонах Т-3 вместо штатных используются пантографы местного производства, унифицированные с пантографами Т-3М и выполненные по их габаритным размерам. Размеры их меньше, поэтому при установке на штатные опоры в некоторых местах они не обеспечивают достаточную силу прижатия вставки к контактному проводу, что может привести к его пережогу (был в самом начале их эксплуатации нехороший случай на ст. "7 ключей"). Во избежание этого на вагонах Т-3 установлены вот эти подставки. На Т-3М, для которого эти пантографы родные, естественно никаких подставок нет, поскольку он сам по себе выше.
0
+0 / –0

Kommentar

Bitte keine politischen Diskussionen, andernfalls wird Ihr Account für einen Monat gesperrt!
Zu Kommentieren ist eine Anmeldung nötig..