Transphoto
Fotos werden ohne nachträgliche Veränderungen veröffentlicht und dienen nicht zur Verbreitung politischer Ansichten oder Positionen.

Alle Fotos werden durch Nutzer zur Verfügung gestellt und stellen keine Meinung der Redaktion dar.

Schließen
Krasnodar, Trolza-5275.07 “Optima” Nr. 167
  KrasnodarTrolza-5275.07 “Optima” Nr. 167 
Führerstand

Autor: Егор Луговой · Krasnodar           Datum: Samstag, 12. Oktober 2024

Statistik

Lizenz: Copyright ©
Veröffentlicht: 14.12.2024 20:01 MSK
Aufrufe — 473

Detailinformation

Krasnodar, Trolza-5275.07 “Optima” Nr. 167

Betrieb/Depot:MUP KTTU, trolleybus depot # 1
von...:08.12.2010
Typ:Trolza-5275.07 “Optima”
Baujahr:2010
Fabriknummer:70
VIN:XTU527507A0000070
Status:In Betrieb
Nutzung:Linienwagen
Двигатель ДТА-1У1 №878.

Kameraeinstellungen

Model:M2007J20CG
Date and Time:12.10.2024 15:36
Exposure Time:1/123 sec
Aperture Value:1.89
ISO Speed:100
Focal Length:5.43 mm
Alle EXIF-Daten anzeigen

Kommentare · 4

15.12.2024 09:25 MSK
Link
Slava Kochkanyan · Krasnodar
Keine Fotos
Почему "оптимы", в которых установлены валидаторы, работают на маршрутах, где есть кондуктор? Периодически вижу на "двойке", что выпускают троллейбусы без валидаторов (например, 138). Там нужно тянуться к терминалу в кабинете водителя. Или же троллейбус с валидатором, но в салоне есть кондуктор. Это странно…
+6
+6 / –0
15.12.2024 19:41 MSK
Link
Fotos: 292
Цитата (Slava Kochkanyan, 15.12.2024):
> Почему "оптимы", в которых установлены валидаторы, работают на маршрутах, где есть кондуктор? Периодически вижу на "двойке", что выпускают троллейбусы без валидаторов (например, 138). Там нужно тянуться к терминалу в кабинете водителя. Или же троллейбус с валидатором, но в салоне есть кондуктор. Это странно…

В случае с 167, она работает в основном на 13 и без кондуктора, так что смысла снимать терминал не вижу)
+2
+2 / –0
16.12.2024 11:58 MSK
Link
Slava Kochkanyan · Krasnodar
Keine Fotos
Если так, то тогда согласен)
+1
+1 / –0
17.12.2024 13:00 MSK
Link
Nikita Perfilev · Sankt Petersburg
Fotos: 12
Цитата (ТроллейбусникKrd, 15.12.2024):
> Цитата (Slava Kochkanyan, 15.12.2024):
> > Почему "оптимы", в которых установлены валидаторы, работают на маршрутах, где есть кондуктор? Периодически вижу на "двойке", что выпускают троллейбусы без валидаторов (например, 138). Там нужно тянуться к терминалу в кабинете водителя. Или же троллейбус с валидатором, но в салоне есть кондуктор. Это странно…
>
> В случае с 167, она работает в основном на 13 и без кондуктора, так что смысла снимать терминал не вижу)

+ она дежурная
+2
+2 / –0

Kommentar

Bitte keine politischen Diskussionen, andernfalls wird Ihr Account für einen Monat gesperrt!
Zu Kommentieren ist eine Anmeldung nötig..