Transphoto
Fotos werden ohne nachträgliche Veränderungen veröffentlicht und dienen nicht zur Verbreitung politischer Ansichten oder Positionen.

Alle Fotos werden durch Nutzer zur Verfügung gestellt und stellen keine Meinung der Redaktion dar.

Schließen
Sankt Petersburg, LM-33 Nr. 4275
  Sankt PetersburgLM-33 Nr. 4275 
Троицкая площадь П. С. / Кронверкский проспект

Autor: Zero · Sankt Petersburg           Datum: Dienstag, 5. Mai 2009

Aufnahmeposition zeigen

Statistik

Veröffentlicht: 05.05.2009 19:52 MSK
Aufrufe — 732

Detailinformation

Sankt Petersburg, LM-33 Nr. 4275

Ort:SPb GUP «Gorelectrotrans»
Betrieb/Depot:Exposition and exhibition complex of urban electric transport
von...:09.1997
Typ:LM-33
Baujahr:1936
Status:In Betrieb
Nutzung:Historischer Wagen
Bemerkung:Сцепка 4275-4454. 09.1997 ex Tram depot #7; 1987 ex Tram depot #8; 20.04.1979 ex revenue service
История

• КР ПТМЗ 09.1997 г.

Kameraeinstellungen

Model:DMC-FZ28
Date and Time:05.05.2009 16:02
Exposure Time:1/250 sec
Aperture Value:5
ISO Speed:100
Focal Length:34.2 mm
Alle EXIF-Daten anzeigen

Kommentare · 8

05.05.2009 20:10 MSK
Link
Slava · Sankt Petersburg
Fotos: 2712
красиво!
0
+0 / –0
05.05.2009 20:11 MSK
Link
Slava · Sankt Petersburg
Fotos: 2712
непривычно его видеть одиночкой...
0
+0 / –0
05.05.2009 21:01 MSK
Link
ТарасБ · Sankt Petersburg
Keine Fotos
А он когда одиночный - на старте не дёргает? Помню на 100-летие на МСке проехался, на старте весь салон падал - мне сказали что он был рассчитан на езду с прицепом.
0
+0 / –0
06.05.2009 10:04 MSK
Link
Fotos: 180
А что за мероприятие было?
0
+0 / –0
06.05.2009 15:09 MSK
Link
Zero · Sankt Petersburg
Fotos: 766
Каких-то туристов катали.
0
+0 / –0
26.12.2014 08:50 MSK
Link
Иван Волков · Sankt Petersburg
Fotos: 302
Без прицепа вагон как-то смотрится неполно, обрубком... Вагон изначально проектировался как головной в поезде?
0
+0 / –0
27.12.2014 00:41 MSK
Link
Славик · Hamburg
Fotos: 41
Цитата (Иван Волков, 26.12.2014):
> Вагон изначально проектировался как головной в поезде?

Да, и вообще одной из задач при создании «Американок» было увеличить до максимума вместимость трамвайного поезда при сохранении более-менее приемлемых динамических характеристик.
0
+0 / –0
27.12.2014 12:12 MSK
Link
Максим Ляденко · Sankt Petersburg
Fotos: 14
Одиночками они тоже ездили.
0
+0 / –0

Kommentar

Bitte keine politischen Diskussionen, andernfalls wird Ihr Account für einen Monat gesperrt!
Zu Kommentieren ist eine Anmeldung nötig..