Transphoto
Fotos werden ohne nachträgliche Veränderungen veröffentlicht und dienen nicht zur Verbreitung politischer Ansichten oder Positionen.

Alle Fotos werden durch Nutzer zur Verfügung gestellt und stellen keine Meinung der Redaktion dar.

Schließen
Cherson, YMZ T2 Nr. 480
  ChersonYMZ T2 Nr. 480  —  Linie 1
Škoda 14Tr10/6 Nr. 501  —  Linie 4
 ZiU-682G [G00] Nr. 446  —  Linie 11
LAZ E183D1 Nr. 490  —  Linie 1
Проспект Ушакова
Простой на линии

Autor: krevetka457 · Cherson           Datum: Freitag, 18. Juni 2021

Aufnahmeposition zeigen

Statistik

Lizenz: Copyright ©
Veröffentlicht: 01.07.2021 11:22 MSK
Aufrufe — 922

Detailinformation

Cherson, YMZ T2 Nr. 480

Betrieb/Depot:Trolleybus
Typ:YMZ T2
Baujahr:2001
Fabriknummer:293
Status:In Betrieb
Nutzung:Linienwagen
Початок експлуатації 09.02.2002
Середній ремонт: 02.02.2009, 13.09.2016, 17.06.2021
10.08.2024 — постраждав під час обстрілу (09.2025 — відновлений)

Kameraeinstellungen

Model:Canon EOS 1200D
Exposure Time:1/80 sec
Aperture Value:16
ISO Speed:200
Focal Length:49 mm
Alle EXIF-Daten anzeigen

Kommentare · 7

01.07.2021 22:52 MSK
Link
TFA · Luzk
Fotos: 5416
Весь "зоопарк" ПС) Богдан намного не поместился.
0
+0 / –0
02.07.2021 20:31 MSK
Link
krevetka457 · Cherson
Fotos: 311 · Stadtredakteur
Еще ЗиУ-683 не хватает).
0
+0 / –0
03.07.2021 08:26 MSK
Link
Fotos: 558
Потому что гармошки стоят в депо. Видите ли, экономически нецелесообразно их выпускать
0
+0 / –0
03.07.2021 10:19 MSK
Link
Fotos: 1177
Цитата (Игорь Косенко, 03.07.2021):
> экономически нецелесообразно их выпускать

Конечно, у них же потреблении энергии выше. А в летнее время пассажиропоток меньше.
0
+0 / –0
03.07.2021 12:20 MSK
Link
krevetka457 · Cherson
Fotos: 311 · Stadtredakteur
Ну 458 работает, так как у неё ТЭД от ЗиУ-682.
0
+0 / –0
03.07.2021 15:27 MSK
Link
tavalex2007 · Kyjiw
Fotos: 17125 · Fotoredakteur
Ну так мне когда-то говорили, что много чего между ЗиУ и ЮМЗами взаимозаменяемо.
0
+0 / –0
03.07.2021 15:28 MSK
Link
tavalex2007 · Kyjiw
Fotos: 17125 · Fotoredakteur
Цитата (TimoN, 03.07.2021):
> Цитата (Игорь Косенко, 03.07.2021):
> > экономически нецелесообразно их выпускать
>
> Конечно, у них же потреблении энергии выше. А в летнее время пассажиропоток меньше.

Сколько? 170кВтный движок у ЗиУ-10 против 130 кВт у коротыша? Это же не ЮМЗ Т-1, у которых 2*115 кВт.
–1
+0 / –1

Kommentar

Bitte keine politischen Diskussionen, andernfalls wird Ihr Account für einen Monat gesperrt!
Zu Kommentieren ist eine Anmeldung nötig..