Transphoto
Fotos werden ohne nachträgliche Veränderungen veröffentlicht und dienen nicht zur Verbreitung politischer Ansichten oder Positionen.

Alle Fotos werden durch Nutzer zur Verfügung gestellt und stellen keine Meinung der Redaktion dar.

Schließen
Almaty, Tatra T3DC1 Nr. 1027
  Almaty Tatra T3DC1 Nr. 1027  —  Linie 4
"Жетісу" с/ст

Autor: andzis           Datum: Dienstag, 29. Januar 2013

Statistik

Lizenz: Copyright ©
Veröffentlicht: 15.03.2021 15:38 MSK
Aufrufe — 637

Detailinformation

Almaty, Tatra T3DC1 Nr. 1027

Netz:Almatyelectrotrans LLC
Betrieb/Depot:Tramway depot
von...:09.2004
Typ:Tatra T3DC1
Baujahr:1979
Fabriknummer:168667
Status:Ausgemustert (2014)
Nutzung:Linienwagen
Verschrottet:10.2015
Bemerkung:СМЕ 1027+1027. 09.2004 ex 1060; 02.2004 ex Schwerin, 126; 1993 ex Tatra T3D # 1254; 1992 ex 254
2004-2006 — СМЕ 1027+1027 (последняя СМЕ в городе, расцеплена летом 2006)

Kommentare · 4

15.03.2021 15:58 MSK
Link
Fotos: 2460
На Момыш улы не совсем похоже. Там разве есть частный сектор?
Danke! Kommentar berücksichtigt
+1
+1 / –0
15.03.2021 18:10 MSK
Link
Mers166 · Almaty
Fotos: 81
жетысуйская
+1
+1 / –0
15.03.2021 23:39 MSK
Link
Malaheenee · Montreal
Fotos: 479
И сразу вспомнился характерный запах "частного сектора" зимой: коптят, у кого есть, печки и угольный дым смешивается с дровяным...
+2
+2 / –0
21.03.2021 18:12 MSK
Link
Fotos: 2
Жаль, что город Алматы не делал ставку на развитие трамвая, хотя всё могло бы получиться неплохо.

Вот моё видение маршрутной сети современного Алматинского трамвая: 5 направлений с единым разворотным кольцом в центре, по квадрату улиц Макатаева-Зенкова-Жибек Жолы-Пушкина, вокруг Зелёного базара.

1: Пушкина-Райымбека-Ташкентский тракт-рынок Барлык
2: Пушкина-Райымбека-Кудерина-Северное кольцо-Жумабаева-Айнабулак 3,4
3: Пушкина-Макатаева-Кунаева-Абая-Момышулы-Алматы Арена
4: Пушкина-Макатаева-Кунаева-Толе би-Момышулы до пр.Абая
5: Пушкина-Кунаева-Абая-Байтурсынова-Тимирязева-Жандосова-Сулейменова-Мустафина-Орбита 2,4

На мой взгляд, эти направления самые популярные в городе. Но, увы, всё это слишком дорого, требует полной перестройки многокилометровых магистралей и развязок.
0
+0 / –0

Kommentar

Bitte keine politischen Diskussionen, andernfalls wird Ihr Account für einen Monat gesperrt!
Zu Kommentieren ist eine Anmeldung nötig..