Transphoto
Fotos werden ohne nachträgliche Veränderungen veröffentlicht und dienen nicht zur Verbreitung politischer Ansichten oder Positionen.

Alle Fotos werden durch Nutzer zur Verfügung gestellt und stellen keine Meinung der Redaktion dar.

Schließen
Wladimir, Trolza-5275.05 “Optima” Nr. 239; Wladimir, ZiU-682G-016.02 Nr. 183; Wladimir, ZiU-682G-016.04 Nr. 300
  Wladimir Trolza-5275.05 “Optima” Nr. 239  —  Linie 7
 ZiU-682G-016.02 Nr. 183  —  Linie 8
 ZiU-682G-016.04 Nr. 300  —  Linie 1
 ZiU-682G-016.04 Nr. 254 
Дворянская улица

Autor: andzis           Datum: Samstag, 9. Juni 2012

Aufnahmeposition zeigen

Statistik

Lizenz: Copyright ©
Veröffentlicht: 24.04.2020 22:58 MSK
Aufrufe — 579

Detailinformation

Wladimir, Trolza-5275.05 “Optima” Nr. 239

Betrieb/Depot:Trolleybus depot Vladimirpassengertransport JSC
von...:01.06.2015
Typ:Trolza-5275.05 “Optima”
Baujahr:09.2007
Fabriknummer:296
Status:Dauerhaft abgestellt / abgeschrieben
Nutzung:Linienwagen
Abstellung:03.03.2021
Bemerkung:01.06.2015 ex -; 01.09.2014 ex -
При вводе в эксплуатацию закреплён за маршрутом № 7.
С 01.09.2014 года передан в депо № 1 в связи с переводом туда маршрута № 7.
С 01.10.2020 – резерв.
Не эксплуатируется с 03.03.2021 в связи с частичным разрушением основания кузова.

Wladimir, ZiU-682G-016.02 Nr. 183

Betrieb/Depot:Trolleybus depot Vladimirpassengertransport JSC
von...:01.06.2015
Typ:ZiU-682G-016.02
Baujahr:04.2008
Fabriknummer:9017
Status:Dauerhaft abgestellt / abgeschrieben
Nutzung:Linienwagen
Abstellung:05.2025
Bemerkung:01.06.2015 ex -
При вводе в эксплуатацию закреплён за маршрутом № 8. Длительно не эксплуатировался с 07.11.2022 по 17.01.2023 — частичное разрушение основания кузова.

Wladimir, ZiU-682G-016.04 Nr. 300

Betrieb/Depot:Trolleybus depot Vladimirpassengertransport JSC
von...:01.06.2015
Typ:ZiU-682G-016.04
Baujahr:10.2009
Fabriknummer:80
Status:Dauerhaft abgestellt / abgeschrieben
Nutzung:Linienwagen
Abstellung:05.2023
Bemerkung:01.06.2015 ex -
Задний мост Ишимбайтрансмаш 202.24.00012-02, в июне 2017 года заменён на RABA-318.78.

При вводе в эксплуатацию закреплён за маршрутом № 1.

08.06.2017 при проведении ТО-2 выявлен большой окружной люфт ведущей шестерни ведущего моста, предельный износ обкатной пары и корпуса редуктора. Пробег моста — 450 тысяч км.
30.06.2017 произведена замена ведущего моста на б/у RABA-318.78 с троллейбуса 497. Пробег моста — 1630 тысяч км.
С 01.07.2017 возвращён в эксплуатацию. Не эксплуатируется с 05.2023 — разрушение несущего основания кузова.

Kommentar

Bitte keine politischen Diskussionen, andernfalls wird Ihr Account für einen Monat gesperrt!
Zu Kommentieren ist eine Anmeldung nötig..