Transphoto
Fotos werden ohne nachträgliche Veränderungen veröffentlicht und dienen nicht zur Verbreitung politischer Ansichten oder Positionen.

Alle Fotos werden durch Nutzer zur Verfügung gestellt und stellen keine Meinung der Redaktion dar.

Schließen
Berlin, BVG A3E Nr. 503; Berlin, BVG A3E Nr. 513
  BerlinBVG A3E Nr. 503  —  Linie U1
BVG A3E Nr. 513  —  Linie U1
U-Bahnhof Hallesches Tor

Autor: alex26 · Jerusalem           Datum: Dienstag, 9. April 2019

Aufnahmeposition zeigen

Statistik

Veröffentlicht: 25.05.2019 07:10 MSK
Aufrufe — 447

Detailinformation

Berlin, BVG A3E Nr. 503

Netz:Berliner Verkehrsbetriebe
Ort:U-Bahn Berlin
Betrieb/Depot:Betriebswerkstatt Grunewald
von...:10.2004
Typ:BVG A3E
Baujahr:1964
Status:In Betrieb
Nutzung:Linienwagen
Bemerkung:Секиця / Sektion 503-502. 10.2004 ex BVG A3-64 # 975; 1990 ex K-II
Четырёхосный моторный вагон с кабиной управления для линий узкого профиля.
Построен компанией Orenstein & Koppel.
Длина 12.53 м, ширина 2.3 м, высота 3.18 м. Напряжение: 750 V DC.
Осевая формула: B'B', двигатели 2х120 кВт. Скорость 62 км/ч.
26 мест для сидения. Работает в составе двухвагонной секции.

Berlin, BVG A3E Nr. 513

Netz:Berliner Verkehrsbetriebe
Ort:U-Bahn Berlin
Betrieb/Depot:Betriebswerkstatt Grunewald
von...:05.2004
Typ:BVG A3E
Baujahr:1966
Status:In Betrieb
Nutzung:Linienwagen
Bemerkung:Секиця / Sektion 513-512. 05.2004 ex BVG A3-66 # 933; 2003 ex 895; 1990 ex K-II
Четырёхосный моторный вагон с кабиной управления для линий узкого профиля.
Построен компаниями Orenstein & Koppel и DWM Berlin.
Длина 12.53 м, ширина 2.3 м, высота 3.18 м. Напряжение: 750 V DC.
Осевая формула: B'B', двигатели 2х120 кВт. Скорость 62 км/ч.
26 мест для сидения. Работает в составе двухвагонной секции.

Kameraeinstellungen

Model:NIKON D7200
Artist Name:alex26
Date and Time:09.04.2019 13:23
Exposure Time:1/1600 sec
Aperture Value:6.3
ISO Speed:400
Focal Length:155 mm
Alle EXIF-Daten anzeigen

Kommentar

Bitte keine politischen Diskussionen, andernfalls wird Ihr Account für einen Monat gesperrt!
Zu Kommentieren ist eine Anmeldung nötig..