Transphoto
Fotos werden ohne nachträgliche Veränderungen veröffentlicht und dienen nicht zur Verbreitung politischer Ansichten oder Positionen.

Alle Fotos werden durch Nutzer zur Verfügung gestellt und stellen keine Meinung der Redaktion dar.

Schließen
Krim-Obus, YMZ T2 Nr. 001; Krim-Obus — Historical photos (1959 — 2000)
  Krim-Obus YMZ T2 Nr. 001  —  Linie 52
Historical photos (1959 — 2000)
Ялта, Южнобережное шоссе
Фото С. А. Тархова

Hochgeladen von nic · Krim-Obus           Datum: Mittwoch, 2. Juli 1997

Statistik

Veröffentlicht: 27.12.2008 15:56 MSK
Aufrufe — 1568

Detailinformation

Krim-Obus, YMZ T2 Nr. 001

Betrieb/Depot:Alushta trolleybus depot
von...:1995
Typ:YMZ T2
Baujahr:1995
Fabriknummer:85
Status:Umnummeriert oder umbeheimatet (1998) Ausgemustert
Nutzung:Linienwagen
Verschrottet:12.2011
Bemerkung:1998 to 7001; 2008 to YaTD, 5050; 2009 to STRD, 4151
Номера 5050 и 4151 на кузов не наносились.
Передачи по документам.

Kameraeinstellungen

Model:CanoScan LiDE 60
Alle EXIF-Daten anzeigen

Kommentare · 6

23.08.2009 21:47 MSK
Link
Fotos: 1
ого!
0
+0 / –0
25.08.2009 00:07 MSK
Link
Yalta · Krim-Obus
Fotos: 29
Чего ого???
0
+0 / –0
25.08.2009 00:13 MSK
Link
nic · Krim-Obus
Fotos: 639
ого типа ого какой исторический кадр!
0
+0 / –0
14.08.2010 18:50 MSK
Link
Keine Fotos
Цитата (Ярик Зайцев, 23.08.2009):
> ого!

не ого, а огого! :)
0
+1 / –1
05.01.2011 13:33 MSK
Link
Tatra KT4SU · Winnyzja
Fotos: 21
За что ему такая почесть, вроде межгород - прероготива Шкод???
+1
+2 / –1
05.01.2011 23:10 MSK
Link
Fotos: 1593
Цитата (Tatra KT4SU, 05.01.2011):
> За что ему такая почесть, вроде межгород - прероготива Шкод???

ЮМЗ пытался, но ниасилил. А учитывая, что Крымтроллейбус купил только 4 штуки Т2.09 (Керченские не в счет, они по горам не ездят), то на ЮМЗе видать не сильно и старались вносить изменения в конструкцию ради единичных экземпляров. НЯЗ основная проблема была в отсутствии третьей педали пневмотормоза.
0
+0 / –0

Kommentar

Bitte keine politischen Diskussionen, andernfalls wird Ihr Account für einen Monat gesperrt!
Zu Kommentieren ist eine Anmeldung nötig..