Transphoto
Fotos werden ohne nachträgliche Veränderungen veröffentlicht und dienen nicht zur Verbreitung politischer Ansichten oder Positionen.

Alle Fotos werden durch Nutzer zur Verfügung gestellt und stellen keine Meinung der Redaktion dar.

Schließen
Pressburg, Tatra T6A5 Nr. 7933
  PressburgTatra T6A5 Nr. 7933  —  Linie 5, 7933+7934
Tatra T6A5 Nr. 7934  —  Linie 5, 7933+7934
Električkový tunel, Portál smer nábrežie

Autor: SKPicture · Erfurt           Datum: Donnerstag, 21. September 2017

Statistik

Veröffentlicht: 11.11.2018 18:59 MSK
Aufrufe — 378

Detailinformation

Pressburg, Tatra T6A5 Nr. 7933

Betrieb/Depot:Krasňany Depot
Typ:Tatra T6A5
Baujahr:1992
Fabriknummer:179133
Status:In Betrieb
Nutzung:Linienwagen
3/2024 — KP (Братислава), окрас Братиславы (красный) "IDS BK"

Kameraeinstellungen

Model:Canon EOS 6D
Date and Time:21.09.2017 15:00
Exposure Time:1/200 sec
Aperture Value:4.5
ISO Speed:200
Exposure Bias:–1/3 EV
Focal Length:35 mm
Alle EXIF-Daten anzeigen

Kommentare · 4

07.01.2019 15:39 MSK
Link
Мих@N · Moskau
Fotos: 148
A multiple unit with a rear current collector engaged? Are the pantographs here controlled remotely?
Езда на заднем токоприёмнике? У них токоприёмники с дистанционным управлением в СМЕ?
0
+0 / –0
07.01.2019 16:40 MSK
Link
Keine Fotos · Moderator / Überprüfer / Nachrichtenredakteur
Здесь не скажу, а вот в Нижнем Новгороде нередко так ездили на татровских СМЕ при разного рода поломках. Дистанционного управления не было - водитель открывал кабину второго вагона и поднимал оттуда.
+1
+1 / –0
07.01.2019 18:09 MSK
Link
Fotos: 1
Цитата (Мих@N, 07.01.2019):
> Езда на заднем токоприёмнике? У них токоприёмники с дистанционным управлением в СМЕ?
Сколько раз в Ульяновске видел при различного рода неисправностях. А в первые годы без высоковольтного кабеля, оба токоприемника были подняты.
+1
+1 / –0
10.01.2019 18:05 MSK
Link
Qvad · Pressburg
Fotos: 409 · Stadtredakteur / Übersetzer (SK)
Цитата (Мих@N, 07.01.2019):
> Езда на заднем токоприёмнике? У них токоприёмники с дистанционным управлением в СМЕ?

Большинство СМЕ из Т6 здесь ездят со вторым токоприемником безо всякого дистанционного управления. Зачем бы оно могло понадобиться?
0
+0 / –0

Kommentar

Bitte keine politischen Diskussionen, andernfalls wird Ihr Account für einen Monat gesperrt!
Zu Kommentieren ist eine Anmeldung nötig..