Transphoto
Fotos werden ohne nachträgliche Veränderungen veröffentlicht und dienen nicht zur Verbreitung politischer Ansichten oder Positionen.

Alle Fotos werden durch Nutzer zur Verfügung gestellt und stellen keine Meinung der Redaktion dar.

Schließen
Sankt Petersburg, Trolza-5265.00 “Megapolis” Nr. 2504
  Sankt Petersburg Trolza-5265.00 “Megapolis” Nr. 2504  —  Linie 11
Университетская набережная

Autor: Мышь Разумная           Datum: Montag, 21. Mai 2018

Aufnahmeposition zeigen

Statistik

Veröffentlicht: 08.06.2018 11:23 MSK
Aufrufe — 516

Detailinformation

Sankt Petersburg, Trolza-5265.00 “Megapolis” Nr. 2504

Ort:SPb GUP «Gorelectrotrans»
Betrieb/Depot:Trolleybus depot #2
von...:28.11.2013
Typ:Trolza-5265.00 “Megapolis”
Baujahr:11.2013
Fabriknummer:611
VIN:XTU526500D0000611
Status:Umnummeriert oder umbeheimatet (22.11.2019)
Nutzung:Linienwagen
Abstellung:21.11.2019
Bemerkung:22.11.2019 to Trolleybus depot #3, 3523; 02.12.2022 to Trolleybus depot #6, 6423
История

ДТП 13.07.2016 г.
• КР ПТЗ 11.2023 г.
ДТП 12.03.2024 г.
• ДТП 14.03.2025 г.: фото 1, фото 2

Kameraeinstellungen

Model:NIKON D5100
Date and Time:21.05.2018 10:20
Exposure Time:1/640 sec
Aperture Value:13
ISO Speed:500
Focal Length:30 mm
Alle EXIF-Daten anzeigen

Kommentare · 4

01.08.2018 20:48 MSK
Link
Огурец · Wolgograd
Keine Fotos
Почему в Питере троллейбусная КС без кронштейнов и почти без второго продольного троса? Так ведь было ещё и с советских времён.
0
+0 / –0
01.08.2018 20:50 MSK
Link
Fotos: 300
тогда бы "Чистое небо" ещё раньше содрало всю КС в центре
0
+0 / –0
02.08.2018 09:51 MSK
Link
Влад96 · Sankt Petersburg
Fotos: 682
Цитата (Огурец, 01.08.2018):
> Почему в Питере троллейбусная КС без кронштейнов и почти без второго продольного троса? Так ведь было ещё и с советских времён.

Такая КС становится редкостью города, в моих краях она исчезла где-то в прошлом году. К тому же новая контактная сеть стоит дешевле без второго продольного троса, а на скоростные характеристики никак не влияет.
0
+1 / –1
03.08.2018 01:27 MSK
Link
Огурец · Wolgograd
Keine Fotos
Цитата (Влад96, 02.08.2018):
> Такая КС становится редкостью города, в моих краях она исчезла где-то в прошлом году.

Где сняли?

> К тому же новая контактная сеть стоит дешевле без второго продольного троса, а на скоростные характеристики никак не влияет.

Не влияет? Точно? Тогда зачем нужны продольные тросы, кронштейны, анкеровка? На одном поперечном тросе может и порваться КС.
+1
+1 / –0

Kommentar

Bitte keine politischen Diskussionen, andernfalls wird Ihr Account für einen Monat gesperrt!
Zu Kommentieren ist eine Anmeldung nötig..