Transphoto
Fotos werden ohne nachträgliche Veränderungen veröffentlicht und dienen nicht zur Verbreitung politischer Ansichten oder Positionen.

Alle Fotos werden durch Nutzer zur Verfügung gestellt und stellen keine Meinung der Redaktion dar.

Schließen
Charkiw, KTG-1 Nr. 018
Ausnahmefoto
  CharkiwKTG-1 Nr. 018  —  буксировка 018-2347
 ZiU-682G-016.02 Nr. 2347  —  буксировка 018-2347
Сергіївський майдан

Autor: Евгений Юрьевич           Datum: Dienstag, 24. April 2018

Aufnahmeposition zeigen

Statistik

Veröffentlicht: 25.05.2018 19:16 MSK
Aufrufe — 1391

Detailinformation

Charkiw, KTG-1 Nr. 018

Betrieb/Depot:Trolleybus depot # 2
Typ:KTG-1
Baujahr:1987
Fabriknummer:23101
Status:In Betrieb
Nutzung:Arbeitswagen
Bemerkung:Техпомощь
2008 — СР
2012 — СР
07.2015 — СР, демонтирован ДВС
09.2022 — СР, демонтирован домкрат

Kameraeinstellungen

Model:COOLPIX S6500
Date and Time:24.04.2018 16:43
Exposure Time:1/500 sec
Aperture Value:3.2
ISO Speed:125
Exposure Bias:+0.3 EV
Focal Length:5.3 mm
Alle EXIF-Daten anzeigen

Kommentare · 7

25.05.2018 20:23 MSK
Link
watchmaker · Charkiw
Keine Fotos
А зачем при буксировке штанги подняты?
+1
+1 / –0
26.05.2018 12:40 MSK
Link
dima3406 · Charkiw
Keine Fotos
Цитата (watchmaker, 25.05.2018):
> А зачем при буксировке штанги подняты?

Возможно компрессор.
0
+0 / –0
21.05.2019 14:29 MSK
Link
Dmitry Abrams · Lyssytschansk
Fotos: 1094
Компрессор, ГУР, электротормоз. На уклоне вперед надо удерживать буксир, чтобы не въехать в него, а удерживают в осном электротормозом.
+1
+1 / –0
21.05.2019 17:30 MSK
Link
Vladlen99 · Odesa
Fotos: 43 · Allgemeiner Redakteur / Übersetzer (UK)
Цитата (Dmitry Abrams, 21.05.2019):
> Компрессор, ГУР, электротормоз. На уклоне вперед надо удерживать буксир, чтобы не въехать в него, а удерживают в осном электротормозом

А если от КТГ кинуть воздушный шланг?
0
+0 / –0
22.05.2019 02:31 MSK
Link
Fotos: 210
КТГ буксирует на жёсткой сцепке.
Цитата (Dmitry Abrams, 21.05.2019):
> Компрессор, ГУР, электротормоз. На уклоне вперед надо удерживать буксир, чтобы не въехать в него, а удерживают в осном электротормозом.
0
+0 / –0
22.05.2019 10:33 MSK
Link
Keine Fotos · Moderator / Überprüfer / Nachrichtenredakteur
> на жёсткой сцепке.

Ну и что? Это не отменяет необходимости тормозить водителю буксируемого. Совсем не тормозить можно, когда вес тягача вдвое больше, при совсем пустых тормозах буксируют обычно тяжелым самосвалом с щебнем, а не КТГ.

> если от КТГ кинуть воздушный шланг?

Можно, и нередко так делают, но тут зависит от характера неисправности сломанного. Как вариант, сифонит пневматика, а электросистема при этом в порядке. Такой сцепкой доползти в депо безопаснее, чем ехать одному троллейбусу своим ходом на маневровой скорости. Тем более, возможно, техпомощь изначально приехала попытаться отремонтировать на месте, это сделать не вышло и им обоим ехать в депо, ну вот так и поехали.
0
+0 / –0
25.12.2019 14:14 MSK
Link
Eluseylusenko · Krementschuk
Fotos: 51
А какого года машина?
0
+0 / –0

Kommentar

Bitte keine politischen Diskussionen, andernfalls wird Ihr Account für einen Monat gesperrt!
Zu Kommentieren ist eine Anmeldung nötig..