№ |
Гос.№ |
Модель |
Зав.№ |
Постр. |
С... |
По... |
Утил. |
Примечание |
18 |
|
Škoda 9Tr1 |
981 |
1962 |
|
1972 |
|
|
19 |
|
Škoda 9Tr1 |
982? |
1962 |
|
1971 |
|
|
20 |
|
Škoda 9Tr8 |
1726 |
1965 |
|
1979 |
|
|
21 |
|
Škoda 9Tr8 |
1727 |
1965 |
|
1977 |
|
|
23 |
|
Škoda 9Tr14 |
3022 |
1969 |
|
1982 |
|
|
24 |
|
Škoda 9Tr14 |
3024 |
1969 |
|
1983 |
|
|
26 |
|
Škoda 9Tr14 |
3026 |
1969 |
|
1983 |
|
|
25 |
|
Škoda 9Tr14 |
3027 |
1969 |
|
1984 |
|
|
27 |
|
Škoda 9Tr |
|
1970 |
|
|
|
|
28 |
|
Škoda 9Tr |
|
1970 |
|
|
|
|
29 |
|
Škoda 9Tr |
|
1970 |
|
|
|
|
30 |
|
Škoda 9Tr |
|
1970 |
|
|
|
|
31 |
|
Škoda 9Tr |
|
1970 |
|
|
|
|
990 |
|
MAN/Gräf & Stift 860 SL172HO |
|
1987 |
|
|
|
Переделан в автобус |
991 |
|
Mercedes-Benz O405GTD |
|
1991 |
|
|
|
Переделан в автобус |
1 |
11-3159 |
Alfa Romeo |
|
1949 |
1949 |
1959 |
|
1960 nach Zingst als Unterkunftsraum für Ferienlager Verkehrsb. Potsdam |
2 |
11-3160 |
Alfa Romeo |
|
1949 |
1949 |
1959 |
|
1960 nach Zingst als Unterkunftsraum für Ferienlager Verkehrsb. Potsdam |
4 |
|
LOWA W700 |
|
1951 |
1951 |
1955 |
|
С 1955 — 14; с 1958 — 34 |
5 |
|
LOWA W700 |
|
1951 |
1951 |
1955 |
|
С 1955 — 15; с 1958 — 35 |
4 |
DF 30-10 |
LEW/LOWA W601 |
|
1951 |
1952 |
05.02.1962 |
|
С 02.1963 — Дрезден, 174 |
3 |
DF 30-05 |
LEW/LOWA W601 |
|
1952 |
1952 |
1963 |
1964 |
1963 — Umkleideraum Freibad, 1964 — VPKA Potsdam, verschrottet nach Feuerwehrübung |
5 |
DF 48-29 |
LEW/LOWA W602 |
|
1953 |
1953 |
1966 |
|
1966 verkauft VEB Backwaren Pasitz |
16 |
|
LOWA W700 |
|
1953 |
1953 |
|
|
С 1958 — 36 |
14 |
|
LOWA W700 |
|
1951 |
1955 |
1958 |
|
До 1955 — 4. С 1958 — 34 |
15 |
|
LOWA W700 |
|
1951 |
1955 |
1958 |
|
До 1955 — 5. С 1958 — 35 |
7 |
DF 49-46 |
LEW/LOWA W602 |
|
1955 |
1955 |
1969 |
|
1969 — Lagerraum Fuhrunternehmen |
8 |
DF 48-25 |
LEW/LOWA W602 |
|
1955 |
1955 |
1969 |
|
|
9 |
DF 52-25 |
LEW/LOWA W602 |
|
1955 |
1955 |
1970 |
|
1970 verkauft nach Kähnsdorf |
10 |
DF 53-24 |
LEW/LOWA W602 |
|
1955 |
1955 |
1970 |
|
1970 zum Sportplatz Wilhelmshorst |
6 |
|
LEW/LOWA W602 |
|
1956 |
1956 |
1971 |
|
С 1971 — Берлин, 1549 / IH 96-19; с 1971 — 301 039-0 |
34 |
|
LOWA W700 |
|
1951 |
1958 |
1969 |
|
verkauft. До 1958 — 14; до 1955 — 4 |
35 |
|
LOWA W700 |
|
1951 |
1958 |
1969 |
|
1969 — verkauft. До 1958 — 15; до 1955 — 5 |
36 |
|
LOWA W700 |
|
1953 |
1958 |
1970 |
|
1970 verkauft (Kähsdorf). До 1958 — 16 |
21 |
DF 58-83 |
Škoda 8Tr6 |
|
1958 |
1958 |
1958 |
|
С 12.1958 — 11 |
22 |
DF 59-84 |
Škoda 8Tr6 |
|
1958 |
1958 |
1958 |
|
С 1958 — 12 |
25 |
DF 60-33 |
Škoda 8Tr6 |
332/388 |
1958 |
1958 |
1958 |
|
С 1958 — 15 |
23 |
DF 60-31 |
Škoda 8Tr6 |
333/389 |
1958 |
1958 |
1958 |
|
С 1958 — 13 |
24 |
DF 60-32 |
Škoda 8Tr6 |
334/390 |
1958 |
1958 |
1958 |
|
С 1958 — 14 |
11 |
DF 58-83 |
Škoda 8Tr6 |
|
1958 |
12.1958 |
1969 |
|
До 12.1958 — 21 |
12 |
DF 59-84 |
Škoda 8Tr6 |
|
1958 |
1958 |
1976 |
|
До 1958 — 22 |
15 |
DF 60-33 |
Škoda 8Tr6 |
332/388 |
1958 |
1958 |
1970 |
|
До 1958 — 25 |
13 |
DF 60-31 |
Škoda 8Tr6 |
333/389 |
1958 |
1958 |
1972 |
|
До 1958 — 23 |
14 |
DF 60-32 |
Škoda 8Tr6 |
334/390 |
1958 |
1958 |
1971 |
|
До 1958 — 24 |
16 |
DW 08-86 |
Škoda 8Tr10 |
739/795 |
1960 |
1960 |
1975 |
|
|
17 |
DW 21-34 |
Škoda 8Tr10 |
749/796 |
1960 |
1960 |
1975 |
|
|
11 |
DF 58-83 |
Škoda 8Tr10 |
|
1960 |
1968 |
1977 |
|
|
10 |
|
Škoda 9Tr6 |
|
1964 |
1969 |
|
|
До 1969 — Грайц, 9008 |
22 |
|
Škoda 9Tr6 |
1525 |
1964 |
1969 |
1976 |
|
До 1969 — Грайц, 9005 |
35 |
DF 30-71 |
Škoda 9Tr13 |
|
1968 |
1975 |
1982 |
|
До 1975 — Дрезден, 303 010-3; до 1971 — 260 |
37 |
DF 59-94 |
Škoda 9Tr13 |
|
1968 |
1975 |
1978 |
|
До 1975 — Дрезден, 303 005-6 / RN 48-63; до 1971 — 255. С 1978 — 32 |
36 |
DF 59-83 |
Škoda 9Tr13 |
|
1968 |
1975 |
1983 |
1983 |
До 1975 — Дрезден, 303 006-4; до 1971 — 256 |
32 |
|
Škoda 9Tr14 |
|
1969 |
1975 |
|
|
До 1975 — Дрезден, 303 012-8; до 1971 — 262 |
33 |
|
Škoda 9Tr14 |
|
1969 |
1975 |
|
|
До 1975 — Дрезден, 303 011-1; до 1971 — 261 |
34 |
|
Škoda 9Tr14 |
|
1969 |
1975 |
|
|
До 1975 — Дрезден, 303 013-6; до 1971 — 263 |
32 |
DF 59-94 |
Škoda 9Tr13 |
|
1968 |
1978 |
1982 |
|
До 1978 — 37; до 1975 — Дрезден, 303 005-6 / RN 48-63; до 1971 — 255 |
401 |
PV 15-71 |
Škoda 14Tr03 |
8602 |
1983 |
1983 |
1988 |
|
С 1988 — 971; с 1991 — P-AV 971; с 11.1995 — Острава, 3217; с 2002 — Алматы, 1217; с 2003 — № 3, 3051 |
402 |
PV 15-72 |
Škoda 14Tr03 |
8607 |
1983 |
1983 |
1987 |
|
С 1987 — 972; с 1991 — P-AV 972; с 1994 — Черновцы, 333 |
404 |
PV 15-74 |
Škoda 14Tr03 |
8837 |
1983 |
1983 |
1987 |
|
С 1987 — 974; с 1992 — P-AV 974; с 1994 — Черновцы, 334 |
405 |
PV 15-75 |
Škoda 14Tr03 |
8840 |
1983 |
1983 |
1987 |
|
С 1987 — 975; с 1992 — P-AV 975; с 1994 — Черновцы, 335 |
403 |
PV 15-73 |
Škoda 14Tr03 |
8835 |
1984 |
1983 |
1987 |
|
С 1987 — 973; с 1991 — P-AV 973; с 1994 — Ивано-Франковск, 160 |
408 |
DF 69-13 |
Škoda 14Tr03 |
8603 |
1983 |
1985 |
1988 |
|
До 1985 — Веймар, 8001 / LP 15-77. С 1988 — 978; с 1991 — P-AV 978; с 10.1995 — Острава, 3218; с 2002 — Алматы, 1218; с 2003 — № 3, 3052 |
980 |
DF 58-17 |
Škoda 14Tr03 |
8608 |
1983 |
1985 |
1992 |
|
До 1985 — Веймар, 8007 / LP 38-62. С 1992 — P-AV 980; с 11.1995 — Острава, 3219; с 2002 — Алматы, 1216; с 2003 — № 3, 3050 |
406 |
DF 54-08 |
Škoda 14Tr03 |
8601 |
1983 |
28.06.1985 |
1988 |
|
До 28.06.1985 — Веймар, 8003 / LP 26-10. С 1988 — 976; с 1991 — P-AV 976; с 19.08.1995 — Эберсвальде, 3 / BAR-HP 47; с ???? — BAR-HP 47H |
451 |
DF 68-81 |
Ikarus 280.93 |
16 |
1985 |
20.07.1985 |
|
|
С 1987 — 951; с 20.09.1989 — Хойерсверда, 951; с 12.12.1989 — Эберсвальде, 3 / EFT 6-62; с 04.1993 — 003 / EW-ED 75; с 1995 — Тимишоара, 18; с 2006 — TM 00066 |
407 |
DF 67-74 |
Škoda 14Tr03 |
8605 |
1983 |
08.1985 |
1988 |
|
До 28.07.1985 — Веймар, 8006 / LP 38-29. С 1988 — 977; с 1991 — P-AV 977; с 1994 — Ивано-Франковск, 158 |
454 |
DF 39-57 |
Ikarus 280.93 |
23 |
1985 |
10.02.1986 |
|
|
С 1987 — 954; с 05.11.1987 — Эберсвальде, 17 / EFX 5-94 |
455 |
DF 39-78 |
Ikarus 280.93 |
29 |
1985 |
26.02.1986 |
|
|
С 1987 — 955; с 05.11.1987 — Эберсвальде, 18 / EFX 5-96; с 04.1993 — 018 / EW-ED 71; с 1995 — Тимишоара, 20 |
453 |
DF 38-69 |
Ikarus 280.93 |
21 |
1985 |
28.02.1986 |
|
|
С 1987 — 953; с 22.01.1990 — Эберсвальде, 2 / EFT 6-61; с 04.1993 — 002 / EW-ED 74; с 1999 — Тимишоара, (002) |
452 |
DF 38-37 |
Ikarus 280.93 |
24 |
1985 |
03.03.1986 |
|
|
С 1987 — 952; с 20.01.1990 — Эберсвальде, 1 / EFT 6-60; с 04.1993 — 001 / EW-ED 73; с 1995 — Тимишоара, 8; с 2006 — TM 00074 |
972 |
PV 15-72 |
Škoda 14Tr03 |
8607 |
1983 |
1987 |
1991 |
|
До 1987 — 402. С 1991 — P-AV 972; с 1994 — Черновцы, 333 |
974 |
PV 15-74 |
Škoda 14Tr03 |
8837 |
1983 |
1987 |
1992 |
|
До 1987 — 404. С 1992 — P-AV 974; с 1994 — Черновцы, 334 |
975 |
PV 15-75 |
Škoda 14Tr03 |
8840 |
1983 |
1987 |
1992 |
|
До 1987 — 405. С 1992 — P-AV 975; с 1994 — Черновцы, 335 |
973 |
PV 15-73 |
Škoda 14Tr03 |
8835 |
1984 |
1987 |
1991 |
|
До 1987 — 403. С 1991 — P-AV 973; с 1994 — Ивано-Франковск, 160 |
951 |
DF 68-81 |
Ikarus 280.93 |
16 |
1985 |
1987 |
|
|
До 1987 — 451. С 20.09.1989 — Хойерсверда, 951; с 12.12.1989 — Эберсвальде, 3 / EFT 6-62; с 04.1993 — 003 / EW-ED 75; с 1995 — Тимишоара, 18; с 2006 — TM 00066 |
953 |
DF 38-69 |
Ikarus 280.93 |
21 |
1985 |
1987 |
|
|
До 1987 — 453. С 22.01.1990 — Эберсвальде, 2 / EFT 6-61; с 04.1993 — 002 / EW-ED 74; с 1999 — Тимишоара, (002) |
954 |
DF 39-57 |
Ikarus 280.93 |
23 |
1985 |
1987 |
29.10.1987 |
|
До 1987 — 454. С 05.11.1987 — Эберсвальде, 17 / EFX 5-94 |
952 |
DF 38-37 |
Ikarus 280.93 |
24 |
1985 |
1987 |
|
|
До 1987 — 452. С 20.01.1990 — Эберсвальде, 1 / EFT 6-60; с 04.1993 — 001 / EW-ED 73; с 1995 — Тимишоара, 8; с 2006 — TM 00074 |
955 |
DF 39-78 |
Ikarus 280.93 |
29 |
1985 |
1987 |
28.10.1987 |
|
До 1987 — 455. С 05.11.1987 — Эберсвальде, 18 / EFX 5-96; с 04.1993 — 018 / EW-ED 71; с 1995 — Тимишоара, 20 |
976 |
DF 54-08 |
Škoda 14Tr03 |
8601 |
1983 |
1988 |
1991 |
|
До 1988 — 406; до 28.06.1985 — Веймар, 8003 / LP 26-10. С 1991 — P-AV 976; с 19.08.1995 — Эберсвальде, 3 / BAR-HP 47; с ???? — BAR-HP 47H |
971 |
PV 15-71 |
Škoda 14Tr03 |
8602 |
1983 |
1988 |
1991 |
|
До 1988 — 401. С 1991 — P-AV 971; с 11.1995 — Острава, 3217; с 2002 — Алматы, 1217; с 2003 — № 3, 3051 |
978 |
DF 69-13 |
Škoda 14Tr03 |
8603 |
1983 |
1988 |
1991 |
|
До 1988 — 408; до 1985 — Веймар, 8001 / LP 15-77. С 1991 — P-AV 978; с 10.1995 — Острава, 3218; с 2002 — Алматы, 1218; с 2003 — № 3, 3052 |
977 |
DF 67-74 |
Škoda 14Tr03 |
8605 |
1983 |
1988 |
1991 |
|
До 1988 — 407; до 28.07.1985 — Веймар, 8006 / LP 38-29. С 1991 — P-AV 977; с 1994 — Ивано-Франковск, 158 |
981 |
DTK 8-41 |
Škoda 14Tr03 |
8844 |
1983 |
12.1989 |
1991 |
|
12/1989-01/1990 painting in Tramdepot. 20.01.1990 — 16.01.1995 in service. До 11.12.1989 — Эберсвальде, 3 / EM 21-54. С 1991 — P-AV 981; с 01.1996 — Острава, 3222; с 2002 — Алматы, 1219; с 2003 — № 3, 3053; с 2006 — 3064 |
409 |
DF 69-78 |
Škoda 14Tr03 |
8836 |
1983 |
01.1990 |
02.1990 |
|
До 1990 — Веймар, 8010 / LP 27-30. С 02.1990 — 979; с 1992 — P-AV 979; с 10.1995 — Острава, 3220; с 2002 — Алматы, 1214; с 2003 — № 3, 3049; с 12.2006 — 3076; с 2007 — 3002 |
983 |
DKT 8-39 |
Škoda 14Tr03 |
8842 |
1983 |
01.1990 |
1991 |
|
До 22.01.1990 — Эберсвальде, 1 / EM 20-98. С 1991 — P-AV 983; с 06.1995 — Острава, 3221; с 2002 — Алматы, 1213; с 2003 — № 3, 3048 |
979 |
DF 69-78 |
Škoda 14Tr03 |
8836 |
1983 |
02.1990 |
1992 |
|
До 02.1990 — 409; до 1990 — Веймар, 8010 / LP 27-30. С 1992 — P-AV 979; с 10.1995 — Острава, 3220; с 2002 — Алматы, 1214; с 2003 — № 3, 3049; с 12.2006 — 3076; с 2007 — 3002 |
982 |
DTK 8-40 |
Škoda 14Tr03 |
8843 |
1983 |
14.02.1990 |
1993 |
|
До 01.1990 — Эберсвальде, 2 / EM 21-18. С 1994 — Ивано-Франковск, 159 |
976 |
P-AV 976 |
Škoda 14Tr03 |
8601 |
1983 |
1991 |
22.04.1995 |
|
До 1991 — DF 54-08; до 1988 — 406; до 28.06.1985 — Веймар, 8003 / LP 26-10. С 19.08.1995 — Эберсвальде, 3 / BAR-HP 47; с ???? — BAR-HP 47H |
971 |
P-AV 971 |
Škoda 14Tr03 |
8602 |
1983 |
1991 |
1995 |
|
До 1991 — PV 15-71; до 1988 — 401. С 11.1995 — Острава, 3217; с 2002 — Алматы, 1217; с 2003 — № 3, 3051 |
978 |
P-AV 978 |
Škoda 14Tr03 |
8603 |
1983 |
1991 |
1995 |
|
До 1991 — DF 69-13; до 1988 — 408; до 1985 — Веймар, 8001 / LP 15-77. С 10.1995 — Острава, 3218; с 2002 — Алматы, 1218; с 2003 — № 3, 3052 |
977 |
P-AV 977 |
Škoda 14Tr03 |
8605 |
1983 |
1991 |
02.1993 |
|
До 1991 — DF 67-74; до 1988 — 407; до 28.07.1985 — Веймар, 8006 / LP 38-29. С 1994 — Ивано-Франковск, 158 |
972 |
P-AV 972 |
Škoda 14Tr03 |
8607 |
1983 |
1991 |
1992 |
|
До 1991 — PV 15-72; до 1987 — 402. С 1994 — Черновцы, 333 |
983 |
P-AV 983 |
Škoda 14Tr03 |
8842 |
1983 |
1991 |
06.1995 |
|
До 1991 — DKT 8-39; до 22.01.1990 — Эберсвальде, 1 / EM 20-98. С 06.1995 — Острава, 3221; с 2002 — Алматы, 1213; с 2003 — № 3, 3048 |
981 |
P-AV 981 |
Škoda 14Tr03 |
8844 |
1983 |
1991 |
06.1995 |
|
До 1991 — DTK 8-41; до 11.12.1989 — Эберсвальде, 3 / EM 21-54. С 01.1996 — Острава, 3222; с 2002 — Алматы, 1219; с 2003 — № 3, 3053; с 2006 — 3064 |
973 |
P-AV 973 |
Škoda 14Tr03 |
8835 |
1984 |
1991 |
16.12.1992 |
|
До 1991 — PV 15-73; до 1987 — 403. С 1994 — Ивано-Франковск, 160 |
980 |
P-AV 980 |
Škoda 14Tr03 |
8608 |
1983 |
1992 |
1995 |
|
До 1992 — DF 58-17; до 1985 — Веймар, 8007 / LP 38-62. С 11.1995 — Острава, 3219; с 2002 — Алматы, 1216; с 2003 — № 3, 3050 |
979 |
P-AV 979 |
Škoda 14Tr03 |
8836 |
1983 |
1992 |
1995 |
|
До 1992 — DF 69-78; до 02.1990 — 409; до 1990 — Веймар, 8010 / LP 27-30. С 10.1995 — Острава, 3220; с 2002 — Алматы, 1214; с 2003 — № 3, 3049; с 12.2006 — 3076; с 2007 — 3002 |
974 |
P-AV 974 |
Škoda 14Tr03 |
8837 |
1983 |
1992 |
1992 |
|
До 1992 — PV 15-74; до 1987 — 404. С 1994 — Черновцы, 334 |
975 |
P-AV 975 |
Škoda 14Tr03 |
8840 |
1983 |
1992 |
1992 |
|
До 1992 — PV 15-75; до 1987 — 405. С 1994 — Черновцы, 335 |
55 |
SG 2532 |
MAN/Gräf & Stift 860 SL172HO |
34 |
1987 |
27.11.1992 |
24.01.1993 |
|
Test. До 27.11.1992 — Золинген, 55; до 14.11.1991 — Веймар, 55; до 03.11.1991 — Золинген, 55. С 24.01.1993 — Эберсвальде, 55; с 26.02.1993 — Золинген, 55 / SG SW 255; с 2016 — Мариуполь, 1301 |
993 |
P-AV 993 |
Mercedes-Benz O405GTD |
73605 |
1993 |
1993 |
1995 |
|
С 1995 — Капфенберг, 33 / BM 1 YFJ |
994 |
P-AV 994 |
Mercedes-Benz O405GTD |
73713 |
1993 |
1993 |
1995 |
|
С 1995 — Капфенберг, 32 / BM 9 XFJ |